Nachrichten und Informationen

12.09.2019 Die NordCup-Saison ist beendet

Mit dem "Marathon to hell" ist die Radmarathon-Saison im Norden beendet und damit stehen auch die Finisher und Superfinisher fest. Die Listen sind fertig und die Trikots sind bestellt. Hier ist die "Liste nach 9". Glückwunsch an alle Teilnehmer und Trikot-Finisher!


21.08.2019 Auf die letzte Etappe

96 Finisher haben wir jetzt zusammen, die schon mindestens 5 unserer Radmarathons gefahren haben. 26 Marathonis haben noch die Chance auf ihr prolog-Finisher-Trikot, ihnen fehlt noch ein Radmarathon - und zwar der von St. Pauli. Am 8. September startet der in Barsbüttel und ist SEHR zu empfehlen. Achtung: Wegen vieler Baustellen, wird die Strecke geändert. Bitte informiert euch kurz vor der Veranstaltung auf www.fcstpauli-radsport.de. Wir sehen uns!

Die aktuelle Finisher-Liste findet ihr hier


04.07.2019 Prüfe deine Angaben

2/3 sind rum und vor der "Sommerpause" haben wir noch mal eine aktuelle Finisher-Liste veröffentlicht. Stimmt die Anzahl deiner Veranstaltungen? Alle die auf dem Weg zum Trikot sind, wo aber noch keine Trikotgröße hinterlegt ist, werden gebeten hier unter Kontakt die Größe mitzuteilen, damit wir das aufnehmen können. Die prolog-Trikots fallen normal aus, man braucht kein L wenn man eigentlich S hat sondern L wenn man immer L hat.  Wir sehen uns wieder am 4. August in Kattenberg!


26.06.2019 Zwischenbilanz

Zwischenbilanz, die Hälfte ist rum, 5 von 9 NordCup-Veranstaltungen sind gelaufen. Sehr gut gelaufen, nur die Gesamt-Teilnehmeranzahl lässt zu Wünschen übrig. Bis jetzt sind 262 verschiedene Marathonfahrer an den Start gegangen, 106 x 1, 50 x 2, 48 x 3, 32 x 4 und 26 haben mit 5 Teilnahmen schon ihr Finisher-Trikot sicher! Insgesamt gab es 596 Finisher. Aber noch ist alles möglich! Sonntag geht es in Schleswig weiter... Bis Sonntag! www.rv-schleswig.de
Finisher-Liste nach 5 ist unter Events auf unserer Homepage zu finden... https://www.nordcup-radmarathon.de/events/


10.06.2019 Neue Strecken

Nach den Nortorfern hat auch Oldesloe eine neue Strecke kreiert  Das lohnt sich. Wir sehen uns am Sonntag!


24.05.2019 Finisher-Listen

Auch die ersten Finisher-Listen sind nach den beiden Läufen von Husum und Wesseln online. In der Tabelle unter EVENTS findest du die Datei ganz rechts.


24.05.2019 Starterlisten einsehbar

Geschafft. Ab sofort könnt ihr in der Tabelle auf der Seite EVENTS die Startlisten der nächsten Radmarathons einsehen...


29.04.2019 Sonntag geht es los - Morgen Meldeschluss

Am morgigen Dienstag ist Meldeschluss für den Start in die neue NordCup-Saison am Sonntag in Husum! Gebt dem Veranstalter Planungssicherheit und meldet euch vorher an. Wetter wird übrigens gut! Und wenn nicht, dann ist das so - der meiste Regen geht eh vorbei. Bis Sonntag in Husum!!!


20.04.2019 Finale terminiert

Unser NordCup-Finale mit der großen Trikot-Verleihung findet am 24. November 2019 im Sportwerk an der Radrennbahn in HH-Stellingen statt. Da freuen wir uns auf einen bunten Nachmittag mit euch!


11.04.2019 Registration scharf

Endlich online! Die Anmeldung unserer Marathons über rad-net-regista ist jetzt endlich scharf geschaltet. Nun kann das los gehen...


02.04.2019 Anmelde-Start verzögert sich

Hallo, liebe Langstreckenfahrer, ihr wartet auf den Anmelde-Start für unsere neun NordCup-Radmarathons. Unerwartet sind ein paar Schwierigkeiten aufgetreten, die NICHTS mit rad-net-regista zu tun haben. Wir arbeiten im Moment auf Hochdruck, damit die Anmeldung spätestens Anfang nächster Woche online ist. Stay tuned...

25.11.2018 Super-Finale

Tolles NordCup-Finale in Hamburg an der Radrennbahn. Heute erhielten die erfolgreichen NordCup-Finisher ihr prolog-Finisher-Trikot. Insgesamt 113 Finisher hatten an mindestens 5 der 10 Radmarathons teilgenommen, darunter 35 Superfinisher mit mind. 8 Radmarathons und davon 3, die alle zehne gefahren sind. Hier sind die Zahlen:
3 x 10 (Thomas Kersten, Meik Philipps und Bernd Schmidt)
10 x 9
21 x 8
9 x 7
13 x 6
57 x 5
11 x 4
32 x 3
62 x 2
210 x 1
Das macht 1.188 Teilnahmen von 427 verschiedenen Startern.
Für die Tombola ergab das 685 Lose, für die 151 Preise bereitgestellt wurden.
Hauptpreise waren ein Rahmenset von TrengaDE, ein Laufradsatz von DT Swiss, 2 x 2 Karten für die Bremer 6-Days und 2 Bikefittings von Seals.
Vielen Dank an unsere 10 Veranstalter für die tollen Marathons.
Vielen Dank an prolog cyclingwear für die Trikots und die Finanzierung der Abschlussparty.
Vielen Dank an die Unterstützer unserer Tombola insbes. Fahrrad Center Harburg, Trenga DE, DT Swiss, Seals und Radsportverband SH.
Vielen Dank an das NordCup-Orga-Team, an Dirk, Robert-Mario und Bernd
Vielen Dank ans Sportwerk Hamburg für die Orga des Finales und an unsere Helfer aus den Vereinen, besonders Fotograf Rolf.
Vielen Dank an Darko und Bernd für die Gestaltung des Trikots.
Vielen Dank an alle Starter - nächstes Jahr geht es weiter...
Alle Bilder findet ihr hier


01.11.2018 Termine 2019 stehen

Die NordCup-Termine für 2019 stehen fest. Es wird keine Joker-Veranstaltung geben, dadurch reduzieren sich die Veranstaltungen auf 9 Radmarathons. 5 davon brauchst du, damit du das Finisher-Trikot bekommst. Superfinisher wirst du, wenn du 8 oder 9 unserer Radmarathons fährst


01.08.2018 Listen aktualisiert

Der Chef hat Urlaub und hat endlich mal die Finisher-Listen aktualisiert - incl. der Starterliste für Kattenberg. Bei der Finisher-Liste nach 6 könnt ihr schon mal die richtige Anzahl und die angegeb. Trikot-Größe kontrollieren (sofern ihr ein Finisher-Trikot bekommt). Bis Sonntag....


07.06.2018 Starterliste Oldesloe online

Gehe auf EVENTS


06.06.2018 Erste Finisherlisten

Die ersten drei Finisherlisten von Husum, Wesseln und Nortorf, sowie die erste Summen-Tabelle sind online. Gehe auf EVENTS


15.04.2018 Anmeldung online

Ab sofort könnt ihr euch für unsere 10 Radmarathons anmelden. Du rufst einfach die Seite www.rad-net-regista.de auf, gehst nach ganz unten und wählst den Block "NordCup" aus, registrierst dich einmal und meldest dich für DEINE Wunschveranstaltung(en) an. NEU: Regista zieht dein Startgeld gleich per SEPA ein! Du brauchst also nicht mehr los, um das Startgeld zu überweisen. Wir freuen uns auf deine Anmeldungen!


02.03.2018 Anmeldung startet ab April

Die Voranmeldung die jetzt über rad-net-regista läuft, startet ab Ende März/Anfang April. Bis dahin haltet ihr das doch noch aus, oder?


01.03.2018 Neues Logo

Jetzt haben wir endlich auch eine neue und moderne Identifikation. Die Elemente des Logos gibt es in verschiedenen Varianten. Gerne könnt ihr euch das Logo auf der Seite INFOS runterladen... Wie findet ihr unser neues Logo?


14.02.2018 Hallo NC

Willkommen auf unserer neuer Internet-Präsenz. 2018 wird Vieles neu. Wir sind wieder direkt zu erreichen, haben mit der neuen, mordernen Homepage mehr Möglichkeiten und vor allen Dingen hat sich das Anmeldesystem stark verbessert. Über rad-net-regista kannst du dich nicht nur bequem anmelden, sondern dein Startgeld wird auch gleich eingezogen - du brauchst also nicht mehr zu deiner Bank oder in dein Online-Banking-Programm. "Ein Klick" und alles ist erledigt.

Wir sehen uns auf den Strecken des NordCups. Bernd Schmidt


KONTAKT

Veranstalter-Gemeinschaft NordCup
NordCup-Manager

Bernd Schmidt

Mail: info@nordcup-radmarathon.de

HAUPTSPONSOR

CO-SPONSOREN


NC-LOGO 2018

NC Auf Facebook

NC-TRIKOT 2018