Nachrichten und Informationen

15.04.2018 Anmeldung online

Ab sofort könnt ihr euch für unsere 10 Radmarathons anmelden. Du rufst einfach die Seite www.rad-net-regista.de auf, gehst nach ganz unten und wählst den Block "NordCup" aus, registrierst dich einmal und meldest dich für DEINE Wunschveranstaltung(en) an. NEU: Regista zieht dein Startgeld gleich per SEPA ein! Du brauchst also nicht mehr los, um das Startgeld zu überweisen. Wir freuen uns auf deine Anmeldungen!

02.03.2018 Anmeldung startet ab April

Die Voranmeldung die jetzt über rad-net-regista läuft, startet ab Ende März/Anfang April. Bis dahin haltet ihr das doch noch aus, oder?

01.03.2018 Neues Logo

Jetzt haben wir endlich auch eine neue und moderne Identifikation. Die Elemente des Logos gibt es in verschiedenen Varianten. Gerne könnt ihr euch das Logo auf der Seite INFOS runterladen... Wie findet ihr unser neues Logo?

14.02.2018 Tach und Tüß

Willkommen auf unserer neuer Internet-Präsenz. 2018 wird Vieles neu. Wir sind wieder direkt zu erreichen, haben mit der neuen, mordernen Homepage mehr Möglichkeiten und vor allen Dingen hat sich das Anmeldesystem stark verbessert. Über rad-net-regista kannst du dich nicht nur bequem anmelden, sondern dein Startgeld wird auch gleich eingezogen - du brauchst also nicht mehr zu deiner Bank oder in dein Online-Banking-Programm. "Ein Klick" und alles ist erledigt.

Und wir haben uns organisatorisch neu aufgestellt. Mit diesem Relaunch verabschiede ich mich als NordCup-Manager. Ich bleibe zwar im Orgateam, aber verantwortlich ist jetzt Jörg Bublitz vom RSC Kattenberg. Jörg wünsche ich viel Spaß und Erfolg und euch eine tolle NordCup-Saison.

Wir sehen uns auf den Strecken des NordCups. Bernd Schmidt

KONTAKT

Veranstalter-Gemeinschaft NordCup
NordCup-Manager

Jörg Bublitz

Mail: info@nordcup-radmarathon.de

HAUPTSPONSOR

CO-SPONSOREN


NC-LOGO 2018

NC Auf Facebook

NC-TRIKOT 2017